From Far Away
Blind in one eye

"Es ist merkwuerdig - ich denke gelegentlich an diese Ereignisse, und manchmal scheine ich mich aeußerst klar an alle Einzelheiten zu erinnern, und dann wieder nur bruchstueckhaft. Ich nehme an, Vertrautheit verscheucht selbst die schrecklichsten Erinnerungen. Und es gibt auch Phasen - die Jahre andauern koennen -, waehrend derer ich ueberhaupt nicht daran denken moechte."

Der Historiker 

7.6.11 21:24


Sweet Dream

 

 I've known it from the moment that we met.

No doubt in my mind where you belong.

25.4.11 23:24


Please just hold on to me.

And inside I try,
try not to be,
So pathetic-
So pathetic-
Can’t you see?

that I’m falling and I’m fading as I’m crashing on my knees.
4.3.11 20:12


Secret.

"Es gibt Dinge die müssen wir einfach immer wieder durchmachen – immer, immer, immer wieder." - Ob das je ein Ende nimmt ?
5.1.11 21:12


Are you with me?

Eine kleine Ecke. Eine kleine, verstaubte, dunkle Ecke genügt mir. Mehr brauch' ich nicht. Mehr Platz ist nicht nötig.
2.12.10 15:36


Just a little bit.

Und dann hat Mensch das, wonach er strebte und es erscheint in einem ganz anderen Licht.

Just a little bit, just a little bit
a little more information
to add to my confusion 

Dredg - Information

14.11.10 13:12


The Ice is getting thinner

Manchmal laufen wir Gefahr Kleinigkeiten zu übersehen, gar zu vergessen. Wie schön kann es sein, wenn man eine Nacht durchschläft? Wenn man eine Stunde baden geht? Wenn man warme Sonnenstrahlen auf der Haut verspürt? Viel zu oft vergessen wir all solche Dinge, weil der Stress den Alltag regiert. Und dann, wenn man die Möglichkeit hat, fühlen sich diese winzigen Ereignisse riesengroß an. Das Lächeln macht sich auf dem Gesicht breit.
10.10.10 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]